Justin Bieber sollte auf die Musik hören

Justin Bieber - Q102's Jingle Ball 2012 Presented by Xfinity at The Wells Fargo Center in PhiladelphiaKönnen ihm diese Ratschläge helfen? Die Brüder der „Hansons“ wissen wie es ist, schon mit jungen Jahren Berühmtheit zu erlangen. Inzwischen sich die drei Jungs erwachsen und haben ein paar weise Worte für Justin Bieber parat, der seit einiger Zeit die Negativschlagzeilen beherrscht. In der australischen „Morning Show“ sagte Taylor Hanson an Justin Bieber gerichtet:

„Für uns ging es immer um die Musik, Sänger und Musiker zu sein, stand an erster Stelle. Ich denke, er steht unter enormen Druck, aber du braucht Menschen um dich, die dir sagen, ‚Weißt du was? Du solltest das nicht tun.‘“ Und Bruder Isaac ergänzte: „Es gibt zu viele Schleimer, das ist das Problem, viele Künstler, vor allem Solokünstler, finden sich in Situationen wieder, in denen sie von Leuten umgeben sind, die alle dafür bezahlt werden. Wenn sie keine gute Beziehung zu ihren Eltern haben oder Freunde, die echte Beziehungen sind, dann ist es leicht, sich zu verlieren.“

Justin Bieber hat schon einiges hinter sich! „Die Hansons“ auch…

„Hanson“ wurden 1997 mit ihrer Debütsingle „MMMBop“ weltweit bekannt. Damals waren die drei Brüder Zac, Isaac und Taylor noch Teenager.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos