Kanye West und Kim Kardashian verheimlichen Gästen den Ort der Hochzeit!

Kim Kardashian, Kanye WestEs wird wohl so eine Art Schnitzeljagd veranstaltet, für die Paparazzi und die Gäste! Kanye West hat seinen Hochzeitsgästen bisher angeblich nur spärliche Informationen zu dem großen Tag gegeben. Der Rapper und seine Verlobte Kim Kardashian wollen offenbar nicht, dass einer der Gäste sich vorab gegenüber den Medien verplappert. Ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife.com“ zu dem derzeitigen Vorgehen von Kanye West und Kim Kardashian:

„Kim hat noch keine Einladungen verschickt.“ Momentan sollen die eingeladenen Freunde und Familienmitglieder lediglich den Tag der Hochzeit kennen. Erst bei ihrem Eintreffen in Paris wird man die Gäste scheinbar über den genauen Ort der Hochzeitsfeier informieren.

Kanye West und Kim Kardashian planen Hochzeit im Mai

Kim Kardashian und Kanye West sind seit circa zwei Jahren zusammen. Im Mai soll die Zeremonie stattfinden.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.