Kanye West und Kim Kardashian: Hochzeitsgäste müssen sich an Regeln halten!

Kim Kardashian, Kanye WestNa hoffentlich ist das nur ein dummes Gerücht! Bei der Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian sollen sich alle Gäste möglichst gut benehmen. Was ja kein dummer Wunsch ist, wenn man es damit nicht zu weit treibt! Der Rapper und seine Verlobte haben angeblich gemeinsam mit einem Experten eine Liste erstellt, die den geladenen Personen genau vorschreibt, was sie tun und lassen sollen. Kim und Kanye halten es beispielsweise offenbar nicht gerade für vornehm, sich mit den Angestellten zu unterhalten. Ein Insider sagte gegenüber „Grazia“ zu dem eher sonderbaren Thema:

„Ihnen wird angeordnet, sich nicht mit dem Service-Personal zu unterhalten. Kim und Kanye wollen alles so formell wie möglich.“

Kanye West und Kim Kardashian heiraten bald

Kim Kardashian und Kanye West wollen sich diesen Mai in Paris das Jawort geben.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.