Katy Perry: Netz soll in Liebesdingen helfen!

Katy Perry - 41st Annual American Music AwardsIm Netz den Traummann zu finden ist auch nicht so leicht wie es immer klingt! Dennoch, Katy Perry überlässt ihr Liebesglück nicht mehr dem Zufall. Die Sängerin nutzt derzeit die Dating-App „Tinder“, um einen neuen Mann kennen zu lernen. „Tinder“ greift auf die „Facebook“-Daten seiner Nutzer zurück, um ihnen passende Partnervorschläge zu machen. Im Interview mit „Power 105.1“ verriet Katy Perry, wie praktisch sie es findet, online zu flirten. Sie sagte:

„Ich bin auf ‚Tinder‘ sehr aktiv, ich habe nicht so viel Zeit.“ Ob sie dafür auch die Hand aufgehalten ist nicht bekannt! Wir wünschen ihr jedenfalls alles Glück der Welt wirklich ein bisschen Glück zu finden!

Katy Perry Love-Facts:

Erst im März dieses Jahres trennte sich Katy Perry wohl endgültig von John Mayer.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.