Katy Perry und Rihanna heizen Leonardo DiCaprio ein!

Katy Perry Pressefoto 2013Ausgezogen haben sie sich nicht, aber Katy Perry und Rihanna sollen Leonardo DiCaprio kräftig eingeheizt haben. Laut “New York Post” trafen die drei Stars am Samstag (26.04.) im Nachtclub “1Oak” aufeinander und dort sollen die beiden Sängerinnen beim Tanzen nur wenig der Fantasie überlassen haben. Ein Beobachter erzählte gegenüber der Zeitung, welch besonderer Anblick sich dem Schauspieler bot. Demnach hätten sich Rihanna und Katy Perry derart geräkelt, dass es aussah, als hätten sie Sex auf der Tanzfläche. Die Quelle dazu wörtlich:

“Es hat nicht viel bis zu einer lesbischen Liebesszene gefehlt.” Eine Szene die sicherlich viele ihrer Fans auch gerne gesehen hätten! Es ist aber nun einmal nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt.

Katy Perry und Rihanna Facts:

Katy Perry und Rihanna sind übrigens seit Jahren befreundet.

Foto: (c) Universal Music