Keira Knightley: Keine Musik im Blut!

Keira Knightley - 2012 Los Angeles Film FestivalMusizieren wird wohl kein gemeinsames Hobby der bedien, es sei denn sie beschränkt sich auf aufs Zuhören! Keira Knightley bringt ihren Mann James Righton manchmal zur Verzweiflung. Die Schauspielerin ist musikalisch offenbar äußert untalentiert und das hat zwischen ihr und ihrem Musiker-Gatten sogar schon zum Streit geführt. Mit dem „Klaxons“-Frontmann hätte Keira Knightley zwar kaum einen besseren Musiklehrer finden können, doch sie ist wohl ein hoffnungsloser Fall. Gegenüber „E!News“ sagte sie nämlich:

„Er hat versucht mir das Gitarrespielen beizubringen und ich habe versucht ihn nicht umzubringen. Das war es dann. Er hat es aufgegeben, es mir zu erklären, weil ich einfach nicht gut darin bin.“

Keira Knightley und James Righton Facts:

Keira Knightley ist übrigens seit 2013 mit dem Musiker James Righton verheiratet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.