Kelis lieber mit BH

Kelis - 56th Annual Grammy AwardsSie hat so ihre Erfahrungen gemacht, auch mit ihrem Busen! Kelis bereut tatsächlich die eine oder andere Geschichte, die sie in der Vergangenheit gemacht hat. Die heute 34-Jährige Kelis wüsste auch schon ganz genau, was sie ihrem jüngeren Ich raten würde, wenn sie könnte.

Zieh dir verdammt noch mal einen BH an (Kelis)„, sagte sie im Interview mit „Ampya“. Und als Begründung fügte sie hinzu: „Eine meiner Studiomusikerinnen hat mir letztens ein Video von einem Festivalauftritt im Sommer 1999 gezeigt und da habe ich tatsächlich keinen BH an und mit jedem Schritt wackelt alles hin und her – keine Ahnung, ob ich das damals als Freiheit empfand, aber der jungen Kelis würde ich heute Beine machen.“

Kelis auf die Ohren:

Kelis hat übrigens ein neues Album am Start. Die Platte „Food“ ist am 18.04. erscheinen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos