Kirsten Dunst: Erst die Kunst!

Kirsten Dunst - Bvlgari Beverly Hills Hosts Special Dinner And Reception Celebrating Elizabeth Taylor's Bvlgari Jewelry CollectionKirsten Dunst ist Geld bei der Auswahl ihrer Projekte völlig egal – ihrer Mutter allerdings nicht. Die ist der Meinung, dass ihre Tochter nicht genug verdient. Kirsten Dunst sagte laut „showbizspy.com“ zu dem Thema:

„Ich bin jetzt zu alt, als dass ich mich in irgendeiner Weise beeinflussen lassen würde. Sie sieht, dass ich diese Independent Filme mache und sie meint, ‚Ich verstehe nicht, dass diese Reality-Stars so viel Geld verdienen und du nicht‘. Ich sage dann, ‚Mom, ich bin Künstlerin und ich will auf diesem Karriereweg bleiben. Entspann dich. Uns geht’s gut‘.“

Kirsten Dunst im Kino:

Kirsten Dunst war zuletzt übrigens in „On The Road“ und „The Bling Ring“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos