Kylie Minogue: Nackt ohne Tasche!

Kylie Minogue - Glamour Women of the Year Awards 2013Kein schönes Gefühl, aber Kylie Minogue fühlt sich ohne Handtasche regelrecht nackt. Für die Sängerin gehört eine Tasche zu einem eleganten Outfit einfach dazu. Das hat sie schon als Kind von ihrer Großmutter gelernt, die ihr ein Vorbild in Stilfragen war. Gegenüber „Hellomagazine.com“ erzählte Kylie Minogue zu dem Thema:

„Mein Oma wäre niemals ohne ihre Handtasche irgendwohin gegangen. Das war immer die Oma-Tasche.“ Damit ist die schöne Sängerin allerdings nicht alleine, denn eine Tasche gehört für viele Frauen zu einem perfekten Outfit einfach dazu. Außerdem, wo soll man denn sonst den ganzen Kram verstauen den man so braucht?

Kylie Minogue näher bei den Eltern!

Kylie Minogue hat ihrer Wahlheimat London übrigens den Rücken gekehrt, um wieder mehr Zeit mit ihren Eltern verbringen zu können.

Foto: (c) Landmark / PR Photos