Laura Whitmore: Niall Horan ist ein Kind!

Laura Whitmore: Niall Horan ist ein Kind! - Promi Klatsch und TratschMuss man denn gleich so hart mit Gerüchten ins Gericht gehen? Laura Whitmore schämt sich offenbar richtig dafür, dass ihr eine Affäre mit Niall Horan unterstellt worden ist. Der 20-jährige „One Direction“-Sänger ist der irischen Moderatorin nämlich zu kindisch. Laura Whitmore stellte gegenüber dem Magazin „Heat“ klar:

„Ich hatte nie etwas mit Niall. Er ist ein Kind. Das Peinlichste daran ist, dass die Leute dachten, dass wir ein Paar sind. Ich liebe Niall, er ist goldig. Aber ich bin 28. Er ist ein Junge und sieht irgendwie wie mein kleiner Bruder aus.“ Dennoch wird sie sich mit dieser Aussage nicht nur Freunde unter seinen Fans machen. Die sehen Niall Horan nämlich nicht unbedingt als Kind.

Laura Whitmore und Niall Horan Facts:

Die Gerüchte wurden laut, als Laura und Niall im vergangenen Jahr gemeinsam feierten.

Foto: (c) Henry McGee / Globe Photos, Inc.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.