Lee Ryan und Jasmine Waltz: Öffentlicher Rosenkrieg?!

Lee Ryan - "Celebrity Big Brother" Season 13 UK Launch Night - ShowMuss das wirklich so öffentlich sein? Der “Blue”-Star Lee Ryan liefert sich derzeit eine richtig öffentliche Schlammschlacht mit seiner Ex-Freundin. Jasmine Waltz ließ in der vergangenen Woche kein gutes Haar an ihrem Verflossenen. Beispielsweise klärte das Model via “Twitter” darüber auf, dass der Sänger nur zu zwei Prozent ein Mann sei, die restlichen 98 Prozent würden sich aus “Scheiße” zusammensetzen. Jetzt reagierte Lee Ryan auf seinem Account mit dem Kommentar:

“Das Leben ist da, um Fehler zu machen. Wie sonst könnte man dazulernen und daran wachsen? Wenn du fliegen willst, dann wirf ab, was dich unten hält.” Auf ihre Behauptung, die Beziehung sei in die Brüche gegangen, weil er Sex mit einem Mann gehabt hätte, antwortete er: “Hahaha… Das ist genau das, was ich auch im Moment tue. Lache und die Welt lacht mit dir.”

Lee Ryan und Jasmine Waltz Facts:

Übrigens sind Lee Ryan und Jasmine Waltz 2013 in der britischen Promi-Version von “Big Brother” zusammengekommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos