Leighton Meester: Adam Brody ist fantastisch

Leighton Meester - "That's My Boy" Los Angeles PremiereWas macht er denn so verdammt gut? Leighton Meester findet ihren Ehemann Adam Brody jedenfalls einfach nur fantastisch. Die beiden Schauspieler lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu „The Oranges“ kennen und gaben sich Anfang des Jahres das Jawort. Vor kurzem standen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera, und zwar für die Komödie „Life Partners“. Dazu sagte die 27-Jährige Leighton Meester gegenüber „Newsday“:

„Das kam zufällig zustande. Ich dachte mir, ‚Ich werde die Person spielen, die du nicht datest. Ist das okay? Ich werde das Gegenteil davon spielen.‘ Und ja, ich bin befangen – aber er ist unglaublich darin. Es war das Beste. Wir konnten sagen, was uns gerade in den Sinn kam. Es gab dabei viel Improvisation.“

Leighton Meester und Adam Brody gemeinsam im Kino

Wann die Komödie „Life Partners“ in die deutschsprachigen Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos