Leonardo DiCaprio als Steve Jobs im Kino?

Leonardo DiCaprio als Steve Jobs im Kino? - KinoIst das seine nächste Chance auf einen Oscar? Die Karten für die geplante Filmbiografie über Steve Jobs werden jedenfalls neu gemischt. Ursprünglich sollte David Fincher bei dem Projekt Regie führen, doch dieser stieg Anfang des Monats aus. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, ist jetzt Danny Boyle als Regisseur für den Film im Gespräch. Die Verhandlungen mit dem Produktionsstudio sollen bereits laufen. Und angeblich weiß der Filmemacher auch schon genau, wer auf der großen Leinwand Jobs verkörpern soll. Angeblich hat Danny Boyle bereits Leonardo DiCaprio für die Rolle des Steve Jobs kontaktiert. In trockenen Tüchern ist bisher aber noch nichts.

Kann sich Danny Boyle Leonardo DiCaprio leisten?

David Fincher soll das Projekt übrigens verlassen haben, weil das Produktionsstudio nicht bereit war, seine Gagenforderungen zu erfüllen. Der Regisseur soll sich Christian Bale für die Hauptrolle gewünscht haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.