Liam Payne: Fans bereiten ihm Probleme

Liam Payne - "The Class of 92" World PremiereNein, sie haben es nicht direkt auf ihn abgesehen! „One Direction“-Star Liam Payne ist privat halt ziemlich schüchtern. Deshalb hat der Sänger im Umgang mit Fans auch so seine Probleme, ohne das diese etwas dazu beitragen würden. Der 20-Jährige Liam Payne sagte der Zeitschrift „Top of the Pops“ zu dem Thema, welches ihn viel öfter beschäftigt als ihm lieb ist:

„Wenn mich Leute um ein Foto bitten und so was – darin bin ich wirklich nicht gut. Ich hab einfach nicht das Selbstbewusstsein. Ich selbst würde niemals auf irgendjemanden zugehen und um ein Autogramm bitten, keine Chance!“

Liam Payne mit „One Direction“ on Tour:

„One Direction“ kommen im Rahmen ihrer anstehenden Welttournee übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

02.07.2014 – Düsseldorf
04.07.2014 – Bern

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.