Liam Payne: Probleme bei „Instagram“

Liam Payne: Probleme bei "Instagram" - Promi Klatsch und TratschManchmal ist es alles andere als schön berühmt zu sein: Sein neuer „Instagram“-Account bereitet Liam Payne einige Probleme. Erst am vergangenen Wochenende (26./ 27.04.) hat sich der Sänger auf der Webseite angemeldet und schon hat er jede Menge Ärger am Hals. Zuerst beschwerte sich das „One Direction“-Mitglied auf „Twitter“ über einige seiner Fans:

„Könnten die Leute bitte aufhören zu versuchen, in mein ‚Instagram‘ einzubrechen? (…) Hört auf zu versuchen, mein Passwort zu erraten!“ Und schließlich regt Liam Payne sich darüber auf, dass die Betreiber des sozialen Netzwerkes nicht glauben, dass das Profil „FakeLiamPayne“ wirklich von dem echten Star ins Leben gerufen wurde. Er twitterte: „‘Instagram‘, könntet ihr bitte mein Konto wieder entsperren? Ich habe euch meinen Pass geschickt und ich bin es wirklich und würde es echt gerne wieder nutzen, vielen Dank.“

Liam Payne Facts:

Übrigens hat sich Liam Payne Anfang des Jahres eine Auszeit von „Twitter“ genommen.

Foto: (c) RE / Westcom / Starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.