Linda Perry und Sara Gilbert sind verheiratet

Linda Perry - Annie Leibovitz "SUMO-Sized" Taschen Book Launch at Chateau Marmont in Los AngelesSie haben den Schritt gewagt! Linda Perry und Sara Gilbert haben geheiratet. Das Paar gab sich am Sonntag (30.03.) in Kalifornien das Ja-Wort. Das bestätigten Gilberts Kolleginnen in der Talkshow „The Talk“, deren Co-Moderatorin die 39-Jährige ist. Aisha Tyler sagte wörtlich: „Es war ein unglaublicher Abend. Es war wunderschön im Abendrot mit Blick aufs Meer.“ Weitere Einzelheiten wurden allerdings nicht verraten. Diese soll Gilbert selbst nach ihrer Hochzeitsreise live in der Talkshow schildern.

Linda Perry und Sara Gilbert Facts:

Linda Perry und Sara Gilbert sind übrigens seit 2011 ein Paar. Im April 2013 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos