Lindsay Lohan: Alkohol bedroht sie immer noch!

Lindsay Lohan: Alkohol bedroht sie immer noch! - Promi Klatsch und TratschGewinnen kann sie eigentlich nicht! Lindsay Lohan fällt es offenbar auch nicht leicht, gegen einen Rückfall in die Alkoholsucht anzukämpfen. Die Schauspielerin nimmt daher angeblich jede Hilfe in Anspruch, die sie nur bekommen kann. Vor allem die Treffen mit den Anonymen Alkoholikern sollen der 27-Jährigen Lindsay Lohan viel Halt geben. Ein Insider verriet gegenüber „E! News“, dass sie dadurch sehr gestärkt sei. Die Quelle sagte wörtlich:

„Es lief in der letzten Zeit sehr gut.“ Man sollte aber niemals vergessen, dass man diese Sucht nie vollständig besiegen kann. In jeder normalen Alltagssituation lauert die Gefahr wieder rückfällig zu werden. Dieser Tatsache muss sich auch Lindsay Lohan bewusst sein.

Lindsay Lohan ging in den Entzug

Im Mai 2013 ging Lindsay Lohan in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.