Lindsay Lohan kann eigene Karriere vergessen?

Lindsay Lohan kann eigene Karriere vergessen? - Promi Klatsch und TratschWar es so ein großer Fehler? Lindsay Lohan soll es jedenfalls zutiefst bereuen, dass sie einer Reality-TV-Show über ihr Leben zugestimmt hat. Die Schauspielerin ließ sich für „Lindsay“ nach ihrer Entlassung aus der Reha eine Weile lang begleiten, um ihren Weg in ein Leben ohne Alkohol zu dokumentieren. Ein Insider erzählte nun gegenüber „RadarOnline.com“, dass Lindsay Lohan wünschte, das Projekt nicht gemacht zu haben. Die Quelle sagte wörtlich:

„Sie glaubt, dass ihre Chance darauf, ein wahres Comeback zu haben, durch diese Show zerstört wurde.“

Lindsay Lohan hat harten Weg hinter sich

Im Mai 2013 ging Lindsay Lohan in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.