Lindsay Lohan verliebt in verheirateten Mann?

Lindsay Lohan - 2010 MTV Movie Awards - ArrivalsKann das stimmen? Lindsay Lohan hat angeblich eine Affäre mit einem verheirateten Mann und soll über beide Ohren verliebt sein. Das soll die Schauspielerin jetzt selber beim Coachella Musikfestival (11./12.04.) der Zeitschrift „KODE“ verraten haben. Angeblich sagte die 27-Jährige Lindsay Lohan zu der ganzen Geschichte:

„Oh, dieser Typ, mit dem ich mich treffe, schickt mir einen Jet, wenn er mich sehen will… Aber er ist verheiratet und hat Kinder.“ Nüchtern soll Lindsay bei dieser Aussage übrigens nicht gewesen sein. Angeblich hatte sie vorher Wodka getrunken und Ecstasy genommen.

Lindsay Lohan und ihre Fehlgeburt

Lindsay Lohan verkündete am Sonntag (20.04.) übrigens, dass sie vor kurzem eine Fehlgeburt erlitten hat. Einzelheiten zu dem Thema, wollte sie aber nicht verraten.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos