Maisie Williams: „Game Of Thrones“-Star will nicht heiraten!

Maisie Williams - English National Ballet 2013 Christmas VIP PartyViele Mädchen träumen von einer romantischen Hochzeit. Maisie Williams möchte allerdings niemals heiraten. Die 16-jährige Schauspielerin hat seit der Scheidung ihrer Eltern den Glauben an den Bund fürs Leben verloren. Eine traurige Tatsache, an der sie derzeit auch nicht rütteln möchte. Maisie Williams sagte gegenüber „Vulture.com“ zu dem Thema:

„Ich werde nicht heiraten. Momentan ist meine Sicht auf die Ehe, dass es total sinnlos ist. Ich verstehe, warum andere Leute heiraten, aber ich werde niemals heiraten. Meine Eltern trennten sich, als ich sehr, sehr jung war und es ist einfach so schwierig.“

Maisie Williams und ihr Schritt auf die große Bühne!

Maisie Williams wurde übrigens vor allem durch ihre Rolle in „Game Of Thrones“ bekannt. Darin verkörpert sie Arya Stark.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.