Mark Wahlberg: Transformers 5 auch mit ihm möglich

Mark Wahlberg - CinemaCon 2014 - Off and Running: Opening Night Studio Presentation from Paramount PicturesJetzt schon eine Absage zu erteilen wäre auch komisch, oder? Mark Wahlberg zeigt sich jedenfalls sehr zuversichtlich, dass es einen fünften Teil der “Transformers”-Reihe geben könnte. Der Schauspieler gab aber in einem Interview zu, dass ein weiterer Film auch vom kommerziellen Erfolg des vierten Teils abhängt, der diesen Sommer in die Kinos kommen wird.

“Paramount wird sicherlich nur unterschreiben, wenn ein Erfolg zu erwarten ist. (…) Wir haben erst einmal einen gemacht und wir werden sehen, was passiert”, sagte Mark Wahlberg. Jetzt liegt es also an den Fans die Reihe nicht sterben zu lassen.

Mark Wahlberg auf der großen Leinwand

“Transformers 4: Ära des Untergangs” mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle kommt am 17. Juli in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.