Matthew McConaughey: Auf nach Texas!

Matthew McConaughey - 65th Annual Cannes Film FestivalEr will sie beschützen: Matthew McConaughey möchte angeblich mit seiner gesamten Familie nach Texas ziehen. Der Schauspieler hält seine Heimat für einen besseren Ort, seine Kinder großzuziehen, als die Glitzermetropole. Seine Frau Camilla sagte „People“ zu den Plänen der Familie:

„Es ist hier anders als anderswo und das mögen wir. Es ist entspannter und einfacher. Es ist unsere Heimat und wir lieben das. Es fühlt sich gut an, hier zu sein bei unseren guten Freunden und unserer Familie.“ Matthew McConaughey wird das wahrscheinlich ganz genau so sehen, auch wenn manch ein Mensch in Hollywood sie wahrscheinlich auch vermissen wird. Hauptsache die Kinder bekommen eine möglichst normalen Einstieg ins Leben.

Matthew McConaughey Family-Facts:

Matthew und Camilla haben übrigens drei Kinder.

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos