Matthew McConaughey: Papa ist er gern!

Matthew McConaughey - 86th Annual Academy AwardsDiese Rolle scheint ihm auf den Leib geschrieben zu sein: Matthew McConaughey geht in seiner Rolle als Vater vollkommen auf. Seine Frau Camilla ist sehr stolz darauf, wie sehr sich der Schauspieler trotz seiner beruflichen Verpflichtungen um die gemeinsamen Kinder kümmert. Sie schwärmte gegenüber „People“ von seinen Vaterqualitäten und sagte über Matthew McConaughey:

„Matthew liebt die Kinder wirklich und ich würde sagen, dass er ein sehr engagierter Vater ist. Er ist sehr involviert. Deshalb reisen wir auch immer alle zusammen und es ist uns sehr wichtig, alle zusammen zu sein, egal wo wir hingehen.“ Also ein echter kleiner Wanderzirkus, der hier die Welt unsicher macht!

Matthew McConaughey Family-Facts:

Matthew und Camilla haben übrigens drei Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos