Michael Cera: Frauen wollen ihn!

London (LooMee-TV) – Michael Cera musste erleben, dass man mit Fans nicht nur gute Erfahrungen macht.

Michael Cera  - 56th Annual San Francisco International Film FestivalDer Schauspieler ist auf offener Straße auch schon von ziemlich schrägen Vögeln angesprochen worden und wird damit auch nicht alleine sein. Der 25-Jährige Michael Cera sagte der Zeitschrift „Company“ über sein bisher schlimmstes Fan-Erlebnis:

„Ich traf auf diese eine Frau, die komplett verrückt war. Ich kam gerade aus dem Kino, als mich diese Frau erkannte. Ich glaube, sie hat etwas Komisches geraucht, weil sie mich anfasste, ganz nah an mein Gesicht kam und sexuell anmachte. Sie hatte diese Verrücktheit in ihren Augen und der Rauch kam ihr aus dem Mund. Ich hatte keine Ahnung, wie ich reagieren sollte und habe gelacht.“

Michael Cera lange nicht mehr unbekannt!

Michael Cera wurde 2007 durch die Komödie „Juno“ bekannt. Außerdem war er unter anderem in Filmen wie „Superbad“, „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ oder „Das ist das Ende“ zu sehen.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos