Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones lieben sich noch

Michael Douglas - GQ Men of the Year Awards 2013Jetzt ist es endlich offiziell! Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder ganz offiziell ein Paar. Die beiden hatten im Juni 2013 verkündet, sie würden sich eine Auszeit von ihrer Ehe nehmen. Bereits seit Anfang 2014 wurden die Schauspieler immer wieder gemeinsam gesehen. Am Dienstag (15.04.) schritten sie nun wieder gemeinsam über den roten Teppich. Wie die US-Zeitschrift „People“ berichtet, besuchten sie am Broadway die Eröffnung des Stücks „The Library“. Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones präsentierten sich entspannt und posierten bereitwillig für gemeinsame Fotos. Die Ehekrise scheint hinter ihnen zu liegen.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones schon lange ein Paar

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind übrigens seit 2000 verheiratet und haben eine elfjährige Tochter und einen 13-jährigen Sohn.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.