Michael Gambon vergisst den Text!

Michael Gambon hat Probleme mit seinem Gedächtnis. Der Schauspieler kann sich seit einigen Jahren keine Texte mehr merken. Er ist deshalb bei Dreharbeiten auf den Knopf im Ohr angewiesen. Der 73-Jährige sagte laut „digitalspy.co.uk“:

„Ein Mädchen spricht in mein Ohr und gibt mir den Text.“ Gambon habe sogar schon befürchtet, er leide an Alzheimer. Er meine dazu: „Die guten Neuigkeiten sind, dass das nicht der Fall ist. Es ist eine wirkliche Sorge, aber es gibt nicht viel, was ich dagegen tun könnte.“

Michael Gambon bekannt durch Potter

Michael Gambon spielte übrigens in den Harry-Potter-Filmen Professor Dumbledore.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.