Mike Myers hat eine Tochter!

Mike Myers ist erneut Papa geworden. Der Schauspieler und seine Frau freuen sich über ihre erste Tochter. Zwar ist die Kleine am gestrigen Freitag zur Welt gekommen (11.04.), dennoch haben sich ihre Eltern für den Namen Sunday Molly entschieden. Es ist das zweite Kind für den 50-Jährigen und Gattin Kelly Tisdale, die in einem kurzen Statement verlauten ließen: „Wir könnten nicht glücklicher sein!“

Mike Myers schon lange unter Haube

Mike Myers und Kelly Tisdale sind seit 2006 zusammen – im Herbst 2010 gaben sie sich das Ja-Wort. Ein Jahr später kam ihr Sohn Spike zur Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.