Miley Cyrus: „Hannah Montana“ war eine gute Vorbereitung!

Miley Cyrus - 41st Annual American Music AwardsDa hat man von ihr auch schon andere Dinge zu dem Thema gehört! Miley Cyrus bereut ihre Disney-Vergangenheit allerdings gar nicht. Die Sängerin sieht ihre Zeit als Star der Serie „Hannah Montana“ rückblickend sogar als perfekte Vorbereitung auf ihr späteres Leben an. Laut „Showbizspy.com“ sagte die 21-Jährige Miley Cyrus mittlerweile zu dem Thema:

Ich bin wirklich dankbar, dass ich bei Disney angefangen habe. Ich habe das intensivste Training bekommen. Es gibt Zeiten, in denen ich mir wünsche, ich hätte als neuer Künstler angefangen, aber die Welt hat mir irgendwie vorgegeben, das zu tun. Ich fühle mich wirklich glücklich.“

Miley Cyrus bereist die Welt!

Mileys Cyrus kommt im Rahmen ihrer Tour übrigens auch bald in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 – Köln
06.06.2014 – Frankfurt
07.06.2014 – Zürich
10.06.2014 – Wien

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos