Miley Cyrus: Liam Hemsworth macht sich Sorgen!

Miley Cyrus - Miley Cyrus in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller CenterWie mag es ihr wohl wirklich gehen? Genau diese Frage stellt sich auch ihr Ex! Liam Hemsworth macht sich nämlich angeblich große Sorgen um Miley Cyrus. Die Sängerin wurde am 15. April mit einem allergischen Schock ins Krankenhaus eingeliefert und bisher nicht wieder entlassen. Ihr Ex-Verlobter soll sie sofort angerufen haben, als er davon erfuhr. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ über Liam Hemsworth und Miley Cyrus:

„Liam ist Miley immer noch wichtig. Sie haben als Paar nicht funktioniert, aber er will immer noch wissen, dass sie okay ist. Er hat sich extreme Sorgen gemacht, als er hörte, dass Miley im Krankenhaus liegt, also hat er sie kontaktiert, um zu erfahren, wie es ihr geht.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren lange zusammen!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren übrigens von 2009 bis 2013 ein Paar.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.