Miley Cyrus sagt alle Konzerte ab!

Miley Cyrus - "New Year's Rockin' Eve 2014" with Miley Cyrus, Icona Pop, Macklemore and Blondie in Concert in Times Square in New York CityMiley Cyrus hat vorerst alle anstehenden Konzerte in den USA abgesagt. Sicherlich keine leichte Entscheidung! Die Sängerin liegt nach einer allergischen Reaktion auf ein Antibiotikum im Krankenhaus von Kansas City. Eine baldige Rückkehr auf die Bühne ist wohl nicht in Sicht, deshalb ist in einem Statement auf der „Facebook“-Seite von Miley Cyrus jetzt zu lesen:

„Alle verbleibenden US-Termine von Miley Cyrus‘ ‚Bangerz‘-Tour sind verschoben worden. Miley erholt sich weiterhin von der akuten allergischen Reaktion, die sie am 15. April erlitten hat.“ Für die Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es aber gute Nachrichten: Die Konzerte Ende Mai und Anfang Juni sollen wie geplant stattfinden. Man darf gespannt sein, wann sie die US-Termine dann nachholen wird.

Miley Cyrus unterwegs

Hier die Termine für Miley Cyrus‘ „Bangerz“-Tour:

26.05.2014 – Köln
06.06.2014 – Frankfurt
07.06.2014 – Zürich
10.06.2014 – Wien

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos