Naomi Watts und Liev Schreiber heiraten bald

Naomi Watts - 2013 Tribeca Film FestivalZumindest die Gerüchte um dieses Thema verdichten sich immer weiter! Naomi Watts und Liev Schreiber sollen über eine Hochzeit nachdenken. Das Paar ist bereits seit rund neun Jahren zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder. Nun wollen die Schauspieler angeblich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Ein Insider sagte „RadarOnline“ über Naomi Watts und Liev Schreiber:

„Während Naomi und Liev ihre Hochs und Tief hatten, darunter auch dass sie ihre Silvester-Hochzeit 2008 kurzfristig absagten, haben sie ihre Differenzen jetzt ausgeräumt und denken wieder über eine Hochzeit nach.“ Bestätigt wurde das bisher aber nicht. Mal sehen wie es in dieser Sache in den kommenden Wochen weitergeht

Naomi Watts und Liev Schreiber Facts:

Naomi Watts und Liev Schreiber leben mit ihren Kindern übrigens hauptsächlich in New York City.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.