Niall Horan und Harry Styles: Haare ab? Lou Teasdale plaudert!

Niall HoranLondon (LooMee-TV) – Harry Styles und Niall Horan ohne Haare? Jetzt plaudert die Stylistin von “One Direction” aus dem Nähkästchen!

Viele ihrer Fans wollen sich gar nicht erst ausdenken wie Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne wohl ohne Haare auf dem Kopf aussehen würden, doch gerade Gerüchte um die Locken von Harry Styles und das Haupthaar von Niall Horan machen immer wieder die Runde! Jetzt hat die Stylistin Lou Teasdale Klartext gesprochen. Gegenüber dem “Look”-Magazin sagte sie auf die Frage ob Harry jemals so Radikal vorgehen würde: “Niemals! Ich weiß es ganz genau, er würde das niemals tun!” Sie ergänzte, dass sie generell nicht viel davon halten würde die Jungs zu sehr zu stylen, denn sie sind von Natur aus hübsch genug. Augenbrauen zupfen und diverse Behandlungen der Haut hält sie im Gegensatz zu vielen ihrer Berufskollegen für überflüssig!

Niall Horan und Harry Styles machen auch in Deutschland halt:

“One Direction” kommen im Rahmen ihrer anstehenden Welttournee übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

02.07.2014 – Düsseldorf
04.07.2014 – Bern


Foto: (c) Sony Music