Niall Horan spielt nicht mit!

Niall Horan - "One Direction: This Is Us" World PremiereEin wenig Hoffnung, dass er selber auch auf dem Platz stehen wird hat es noch gegeben, doch dem wird wohl nicht so sein! Niall Horan hat ein Fußballspiel für Promis auf die Beine gestellt. Der „One Direction“-Star lässt berühmte Kollegen auf dem Rasen auflaufen, damit Spenden für einen guten Zweck zusammenkommen. Die Einnahmen sollen unter anderem an ein irisches Autismus-Zentrum gehen. Leider kann der Sänger wegen eine Knieverletzung selbst nicht mitspielen, aber er konnte einige Kollegen zu dem kleinen Wettkampf am 26. Mai in Leicester überreden.

Mit dabei sind unter anderem seine Bandkollegen Liam Payne und Louis Tomlinson, sowie Olly Murs, Robbie Fowler, Rod Stewart, Keith Duffy und Piers Morgan. Die Tickets können im Internet bestellt werden.

Niall Horan noch nicht ganz fit!

Übrigens musste sich Niall Horan Anfang des Jahres einer schwierigen Operation am Knie unterziehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos