Nick Carter Hochzeit: AJ McLean wartet auf Kinder

Nick Carter Handprint Ceremony at Planet Hollywood Times SquareFür AJ McLean ist die Hochzeit von Nick Carter bittersüß gewesen, allerdings auch voller Erwartungen. Der „Backstreet Boy“ gab am Samstag (12.04.) seiner Verlobten Lauren Kitt in Santa Barbara das Jawort, und sein Bandkollege sagte gegenüber „People.com“ zu der romantischen Trauung:

„Es war bittersüß. Wir sind so stolz auf ihn. Er ist durch die Hölle und wieder zurück gegangen, so wie wir alle in unserem Leben. Und wir sind alle eine Familie. Wir sind alle Brüder. Und zu sehen, wie unser kleinster Bruder endlich den finalen Schritt gemacht hat… Der nächste Schritt sind Kinder. Aber sie haben ja erst geheiratet, also sollten sie sich Zeit lassen.“

Nick Carter und Lauren Kitt schon lange ein Paar

Nick Carter und Lauren Kitt sind übrigens schon seit etwa vier Jahren ein Paar.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.