Nick Carter und Lauren Kitt haben geheiratet

Nick Carter Handprint Ceremony at Planet Hollywood Times SquareDas ging ja doch ziemlich schnell! Nick Carter und Lauren Kitt haben sich das Jawort gegeben. Erst im Februar hat der „Backstreet Boy“-Star die Verlobung öffentlich gemacht und am Wochenende (12.04.) war es so weit: Nick Carter nahm die Fitnessexpertin zur Frau. Sein Bandkollege A.J. McLean ist natürlich auch dabei gewesen und richtete via „Instagram“ ein paar Worte an die, die dem Herzensbrecher keine Ehe zugetraut hätten. Er schrieb:

„Die Hochzeit, von der die meisten von euch wohl gedacht hätten, sie würde niemals stattfinden.“ Der frisch gebackene Ehemann ist sich seiner Gefühle aber ganz sicher und sagte laut „In Touch“ zu der Zeremonie: „Das ist der beste Tag meines Lebens. Ich bin so glücklich, die Liebe meines Lebens zu heiraten.“

Nick Carter und Lauren Kitt haben aber nichts überstürzt

Nick Carter und Lauren Kitt sind übrigens schon seit etwa vier Jahren ein Paar.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.