Nicki Minaj: Das Alter kann kommen!

Nicki Minaj - 2013 TCA Winter Press TourSie hat auch angeblich keinen Grund dazu, denn Nicki Minaj hat keine Angst vor dem Altern. Die Rapperin achtet aber darauf, ein möglichst gesundes Leben zu führen, um ihr gutes Aussehen so lange wie möglich zu bewahren. Als die 31-Jährige Nicki Minaj gefragt wurde, ob sie sich vor dem Altern fürchte, sagte sie der britischen „Sun“:

„Ich mache mir deshalb nicht wirklich Sorgen. Ich passe aber gut auf meinen Körper auf. Ich trinke Wasser, um meinem Teint zu helfen, ich achte darauf, was ich esse und ich versuche wirklich, ein gesundes Leben zu führen.“

Nicki Minaj vor der Kamera:

Nicki Minaj versucht sich jetzt übrigens auch als Schauspielerin. Sie ist ab dem 01. Mai in der Komödie „Die Schadenfreundinnen“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos