Nicki Minaj: Noch ein Film?

Nicki Minaj - "The Other Woman" Los Angeles PremiereNein, sie will nicht „nur“ noch einen Film drehen, Nicki Minaj möchte in Zukunft viele Filme drehen. Die Rapperin hat bei den Dreharbeiten zu „Die Schadenfreundinnen“ offenbar Blut geleckt. Gegenüber „MTV News“ sprach Nicki Minaj über ihre Pläne für die Zukunft. Sie sagte zu dem Thema:

„Ich gehe zu Castings und versuche die richtige Rolle mit den richtigen Regisseuren und den richtigen Autoren zu finden. Ich möchte von Anfang an ein Teil von etwas sein und ich möchte, dass die Rolle auf mich zugeschnitten ist.“ Ein großer Wunsch, der nicht unbedingt immer zu erfüllen ist. Man darf also gespannt sein in wie vielen Filmen sie schlussendlich wirklich mitwirken wird.

Nicki Minaj Facts:

Nicki Minaj ist übrigens ab dem 01. Mai in der Komödie „Die Schadenfreundinnen“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.