Nicole Kidman: Alltag der Kinder normal?

Nicole Kidman - 2013 Hollywood Foreign Press Association Installation LuncheonKann das klappen? Nicole Kidman arbeitet jeden einzelnen Tag hart daran, ihren Kindern einen möglichst normalen Alltag zu ermöglichen. Die Schauspielerin möchte weder, dass ihre beiden Töchter mit Keith Urban ständig im Fokus der Medien stehen, noch, dass sie verwöhnte Promi-Kinder werden. Nicole Kidman sagte gegenüber „E! News“ zu ihren Absichten in Bezug auf die Erziehung der eigenen Kinder:

„Wir haben einen Goldfisch und einen Hasen. Das ist ein vollkommen normales Leben, für das wir für unsere Kinder sehr hart gearbeitet haben. Ich weiß, dass Normalität hundert verschiedene Definitionen in diesen Tagen hat. Aber wir halten es für normal, gemeinsam zu essen, zu frühstücken, zu sprechen, rumzuhängen, etwas zu unternehmen – normale Dinge eben.“

Nicole Kidman glücklich verheiratet!

Keith Urban ist übrigens seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.