Olivia Munn: Diät als einziger Weg!

Olivia Munn - Premiere Of HBO's "The Newsroom" Season 2Auf die eine Diät folgt meist schon die nächste Diät! Olivia Munn findet es allerdings richtig lächerlich, wenn Schauspielerinnen behaupten, sie würden keine Diät halten. Die 33-Jährige weiß aus eigener Erfahrung, dass das schlicht und einfach gelogen ist. Sie sagte der Zeitschrift „Allure“ dazu:

„Ich erinnere mich an diesen Artikel, den ich gelesen habe, als ich jünger war und ich dachte einfach, ‚Nun, um so auszusehen, musst du irgendein geheimes, magisches Einhornblut haben, das Kohlenhydrate verschwinden lässt, sobald sie deinem Körper zugeführt werden.‘ Ich bevorzuge die Wahrheit.“

Olivia Munn auf der großen Leinwand

Olivia Munn war übrigens unter anderem in „Iron Man 2“ und „Magic Mike“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos