Olivia Munn und Joel Kinnaman getrennt?

Olivia Munn - Premiere Of HBO's "The Newsroom" Season 2War ihre Liebe nicht mehr zu retten? Olivia Munn und Joel Kinnaman haben sich offenbar getrennt. Das Paar soll sogar schon seit einigen Monaten getrennte Wege gehen. Ein Eingeweihter sagte gegenüber „Us Magazine“ über Olivia Munn und Joel Kinnaman und ihre gescheiterte Beziehung:

„Sie haben die Sache vor ein paar Monaten beendet, scheinen aber beide zufrieden zu sein. Es lag hauptsächlich an der Distanz. Er ist zurück in Toronto, um zu drehen und sie ist jetzt für immer in Los Angeles.“ Dieses Thema Entfernung scheint immer wieder der Grund zu sein, weshalb die Beziehungen von Promis nicht von Dauer sind. Gemeinsame Lösungen scheinen dabei nur schwer zu finden zu sein.

Olivia Munn und Joel Kinnaman Facts:

Olivia Munn und Joel Kinnaman waren übrigens circa zwei Jahre lang liiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos