Olivia Wilde nicht immer gut gekleidet

Olivia Wilde - "The Incredible Burt Wonderstone" Los Angeles PremiereWenn man sie auf den offiziellen Bildern sieht, dann könnte man glauben, dass Olivia Wilde immer perfekt gestylt ist. Olivia Wildes Kleidungsstil ist allerdings eher lässig bis chaotisch. Das verriet die Schauspielerin jetzt gegenüber der Zeitschrift “Lucky”. Im Interview sprach Olivia Wilde darüber, wie sehr sie Kollegin Eva Longoria für deren eleganten Outfits bewundere, allerdings kämen diese nicht für sie selbst in Frage. Die 30-Jährige sagte nämlich:

“Ich könnte mir einfach nicht vorstellen, ständig in diesen High-Heels herumzulaufen. Sie geht in den Dingern sogar in den Waschsalon! Das habe ich einfach nicht in mir. Mein Look ist nie ungemütlich. Es liegt in meiner Natur, etwas unordentlich herumzulaufen.” Irgendwie macht sie das richtig sympathisch. Ebenfalls ganz natürlich: Um eine Rolle auszufüllen, präsentierte sich Olivia Wilde nackt vor der Kamera, ganz ohne Druck des Teams.

Olivia Wilde Family-Facts:

Olivia Wilde hat vor einigen Tagen einen Junge bekommen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos