Olly Murs holt sich blutige Nase

Olly Murs - BRIT Awards 2013 - ArrivalsDas hat garantiert weh getan! Olly Murs fürchtet derzeit, dass seine Nase gebrochen sein könnte. Der Sänger hat bei einem Fußballspiel ziemlich viel einstecken müssen, unter anderem den Ellbogen eines Gegenspielers. Nach der Partie sagte ein sichtlich ramponierter Olly Murs gegenüber dem „Daily Star“ zu der ganzen Geschichte:

„Meine Nase war ziemlich blutig, nachdem jemand während des Fußballspiels seinen Ellbogen schwang. Ich denke, meine Nase könnte sogar gebrochen sein, es ist auf jeden Fall ziemlich schlimm.“ Bleibt für den 29-Jährigen zu hoffen, dass sein Zinken doch härter war als der Arm seines Kontrahenten und keine dauerhafte Schäden verbleiben.

Olly Murs ist großer Fan

Olly Murs ist übrigens bekennender Fan von Manchester United.

Foto: (c) Landmark / PR Photos