Pharrell Williams hat nichts anbrennen lassen

Pharrell Williams - The Hollywood Foreign Press Association and InStyle Miss Golden Globe 2014 PartyWer nicht bei drei auf den Bäumen war! Pharrell Williams ist erst für seine aktuelle Frau monogam geworden. Bevor der Musiker das Model Helen Lasichanh kennenlernte, hatte Pharrell Williams stets mehrere Frauen gleichzeitig an einer Hand. Gegenüber Oprah Winfrey verriet er, dass er sich nur ihr zuliebe änderte. Er sagte:

„Am Anfang antwortete sie nicht auf meine Nachrichten. Ich dachte: ‚Wirklich?‘ Ich hatte doch Kohle und Einfluss (…). Als sie sich dann auf mich einließ, habe ich sie zu Beginn viel verletzt . Ich widmete ihr zwar meine Aufmerksamkeit, aber ich konnte mein Leben als Junggeselle noch nicht aufgeben. (…) Letztlich habe ich mich dazu entschlossen, mich ganz auf sie einzulassen.“

Pharrell Williams und Helen Lasichanh glücklich verheiratet

Pharrell Williams und Helen Lasichanh sind übrigens seit letztem August verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos