Pharrell Williams in der Jury von “The Voice”!

Pharrell Williams - 19th Annual Critics' Choice Awards - ArrivalsPharrell Williams wird tatsächlich Juror bei der amerikanischen Version von “The Voice”. Der Musiker übernimmt in der siebten Staffel den Platz von CeeLo Green, der sich wieder mehr auf seine eigene Gesangskarriere konzentrieren will. Das wurde gestern (31.03.) laut “people.com” via “Twitter” verkündet. Pharrell Williams selbst zwitscherte nach der Bekanntgabe:

“Das wird so viel Spaß machen!” Seinen Fans hoffentlich auch, denn bei so einer Show kann man auch mal schnell Seiten von sich offenbaren, die bisher keiner von einem kannte! Dieses Risiko wird er aber kennen und es wahrscheinlich nutzen und ins Gegenteil verkehren.

Pharrell Williams Facts:

Pharrell Williams feiert übrigens bald Geburtstag. Am 05. April wird er 41 Jahre alt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos