Richard Gere und Padma Lakshmi frisch verliebt!

Richard Gere - "Arbitrage" UK PremiereHat er eine neue Frau an seiner Seite? Richard Gere ist angeblich frisch verliebt. Der Schauspieler soll in den letzten Wochen verdächtig oft mit seiner Kollegin Padma Lakshmi gesehen worden sein. Ein Insider sagte der „New York Post“ über Richard Gere und seine neue Flamme:

„Sie haben viel Zeit miteinander verbracht. Es ist alles noch neu und sehr frisch – es passierte während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film in New York.“ Der 64-Jährige dreht dort gerade das Drama „Time Out Of Mind“.

Richard Gere frisch getrennt

Richard Gere gab im September die Trennung von seiner Ehefrau Carey Lowell bekannt. Mit ihr war er elf Jahre lang verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.