Richard Marx und Cynthia Rhodes trennen sich!

Die Ehe von Richard Marx und Cynthia Rhodes ist gescheitert und offenbar auch nicht mehr zu retten. Der Sänger und die Schauspielerin lassen sich nach 25 Jahre Ehe scheiden. Das bestätigte ein Sprecher des 50-Jährigen Richard Marx gegenüber der Zeitschrift „Us Weekly“. Marx hatte zuvor bereits in der Talkshow „Katie“ über das Beziehungsaus geplaudert. Demnach ist das Paar bereits seit Juli 2013 getrennt. Der Sänger genieße jetzt sein Singleleben. Er meinte wörtlich:

„Es ist alles sehr neu für mich. Ich habe einfach Spaß.“ Hoffentlich kann er sich auch einer neuen Frau ins einem Leben wieder komplett öffnen und das erlernte anwenden!

Richard Marx und Cynthia Rhodes Facts:

Richard Marx und Cynthia Rhodes sind seit 1989 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder die hoffentlich nicht unter der Trennung leiden müssen.