Rita Ora extrem sauer

Rita Ora - Paris Fashion Week Haute-Couture Spring/Summer 2013Da hat man wohl einen wunden Punkt bei ihr getroffen! Rita Ora hat einen Radiomoderator nach allen Regeln der Kunst zusammengefaltet. Er hatte es nämlich gewagt, sie auf eine angebliche Affäre mit Jay-Z anzusprechen. Die Sängerin reagierte auf diese Unterstellung mit folgenden Worten:

„Du solltest es in deinem ganzen Leben nie wieder wagen, gegenüber Beyoncé so respektlos zu sein. Du solltest es wirklich besser wissen… das ist einfach ungelogen respektlos. Das solltest du noch nicht einmal in Erwägung ziehen.“ Was eine Reaktion, die der Moderator so sicherlich nicht erwartet hatte. Man muss Rita Ora allerdings recht geben, denn so redet man einfach nicht über Beyoncé!

Rita Ora glücklich mit Jay-Z

Rita Ora ist seit 2009 bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. Im Moment versucht sie, in den USA den Durchbruch zu schaffen.

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos