Robbie Williams und Ayda Field bekommen weiteren Nachwuchs

Robbie Williams PressefotoMan darf gratulieren: Robbie Williams und Ayda Field freuen sich derzeit auf weiteren Nachwuchs. Der Sänger gab gestern (28.04.) über „Twitter“ bekannt, dass seine Gattin schwanger ist. Robbie Williams schrieb:

„Ayda und ich sind überglücklich, verkünden zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester sein wird.“ Seine Fans kommentierten die frohen Neuigkeiten sofort mit zahlreichen Glückwünschen. So freudige Nachrichten muss man doch auch gebührend feiern. Natürlich steigt nun die Spannung ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen werden wird.

Robbie Williams und Ayda Field Facts:

Robbie Williams heiratete Ayda 2010. Tochter Theodora, meist nur Teddy genannt, ist 19 Monate alt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.