Robert Pattinson: Freundin von Katy Perry gefällt ihm sehr!

Robert Pattinson - ress Conference for Summit Entertainment's "New Moon" - Hilton San Diego Bayfront HotelHat er sich endlich wieder verliebt? Robert Pattinson soll sich angeblich in eine Freundin von Katy Perry verguckt haben. Damit hätte er zumindest einen guten Draht zu der Dame. Der smarte Schauspieler trifft sich angeblich seit einigen Wochen mit der Stylistin Cleo Wade. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift “Mirror” über Cleo Wade und Robert Pattinson:

“Cleo ist eine von Katys besten Freundinnen, also hat Rob Zeit mit ihrer Gruppe verbracht. Es ist noch früh, aber bei ihnen scheint die Chemie zu stimmen. Sie verbrachten beim Coachella Festival viel Zeit miteinander.” Man darf also gespannt sein ob sich Rob nun wieder auf eine neue Beziehung einlassen wird, oder ob es sich wieder einmal nur um ein dummes Gerücht gehandelt hat.

Robert Pattinson und Katy Perry verdammt gut befreundet!

Robert Pattinson und Katy Perry sind übrigens seit Jahren eng befreundet. Schon mehrmals wurde auch den beiden eine Affäre angedichtet.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos