Robert Pattinson und Kristen Stewart: Heimliche Liebe?

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Heimliche Liebe? - Promi Klatsch und TratschHaben sie sich gar nicht wirklich getrennt? Robert Pattinson und Kristen Stewart können angeblich einfach nicht voneinander lassen. Die Schauspieler sind zwar seit Mai 2013 offiziell getrennt, angeblich führen die beiden aber heimlich eine offene Beziehung. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ über Robert Pattinson und Kristen Stewart:

„Rob und Kristen stehen ständig in Kontakt und sie schlafen miteinander, aber es ist nichts Exklusives. Ich nehme an, man nennt das eine ‚offene Beziehung‘. Sosehr die beiden sich auch lieben, es gibt keine Regeln. Es klingt nach einer verrückten Art zu leben, aber das ist so alltäglich in Hollywood.“ Ob die beiden wirklich die Menschen dafür sind? Das wollen viele Fans einfach nicht glauben und haben wahrscheinlich sogar recht damit!

Robert Pattinson und Kristen Stewart Facts:

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren vier Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2013 endgültig trennten. Seitdem wurden sie nicht mehr gemeinsam gesehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.